Am Samstag startete mit Cars & Bytes Deutschlands erster digitaler Mobility Summit und wir sind mit dabei! Nach einem spannenden Wochenende mit interessanten Gesprächen auf der Main Stage und einem interaktiven Live-Workshop mit unserem Gründer Daniel, könnt ihr noch bis zum 16. Juli über unseren digitalen Messestand schlendern.

Digitaler Mobilty Summit statt Absageflut

Die vielen Absagen der klassischen Messen und -ausstellungen im Automobilbereich aus dem letzten Jahr wiederholen sich teilweise auch dieses Jahr. Die IAA wird 2021 aber stattfinden und das erstmals mit neuem Konzept als Hybrid-Messe sowohl analog als auch digital.

Auf der CARS & BYTES trafen sich jetzt schon neben einigen interessanten Start-ups wie mmmint.ai oder CheckmyNext viele Experten aus der Branche. Deutschlands erster voll digitaler live Mobility Summit wurde aus Hannover deutschlandweit in TV-Qualität gestreamt und geht noch bis 16. Juli weiter!

Und dort werden alle nur denkbaren Themen rund um Automobil und Mobilität diskutiert. Mobilitätskonzepte für die Zukunft, Elektromobilität, die Zukunft aktueller Technologien und natürlich auch ein Ausblick in zukünftige Entwicklungen.

Start mit Live Summit am Samstag

Dazu startet der digital Summit bereits am 10. Juli mit einem Live-Talk auf der Main Stage. Zusammen mit Sascha Ricanek von ZF Race Engineering, Benedikt Middendorf von EURO-Leasing und Maximilian Stein von mmmint.ai diskutierte unser Gründer Daniel über Future Trends, Konzepte und neue Ideen.

Danach folgte dann ein interaktiver Workshop mit Jan Gleitsmann über den smarten Weg zum neuen Auto. Unser Gründer Daniel spricht dabei nicht nur über die Idee hinter CheckmyNext, sondern auch über unsere Vision für die Zukunft der Mobilität und wie CheckmyNext dabei unterstützen kann.

Sowohl den Live-Talk auch auch den Live-Workshop findet ihr auf YouTube als Video-on-Demand und bis zum 16. Juli auch in der digitalen Messe auf carsandbytes.de.

Eindrücke des Live-Talks und Video-on-Demand

Eindrücke des Workshop und Video-on-Demand

Digitale Ausstellung noch bis zum 16. Juli

Neben den Videos des Live Summits von Samstag, habt ihr zusätzlich aber weiterhin bis zum 16. Juli 2021 die Möglichkeit, unseren digitalen Messestand zu besuchen.

In einer interaktiven 3D-Ansicht könnt ihr euch durch unseren gesamten Messestand bewegen und dabei mit verschiedensten Inhalten interagieren.

Um auf den Messestand und die Inhalte des Live Summits zugreifen zu können, registriert ihr euch einfach unter carsandbytes.de. Ihr erhaltet dann euren persönlichen Login-Code per Mail. Der Eintritt ist für euch natürlich kostenlos!

Schau mal rein, es lohnt sich.

Mehr über unserer Unternehmen und unsere Dienstleistungen erfahren:

Gutachten mit CMN
Weitere Services von CMN
Über Uns

Weitere Artikel über CheckmyNext:
CheckmyNext gewinnt 10.000 € beim Nordpreneur
Der Lockdown und der deutsche Automarkt
Unsere Gründer im Detail

Jetzt teilen über: