Die Vorstellung unseres Teams geht endlich weiter! Heute stellen wir euch unsere Gründer Daniel Desler und Carsten Daus mal etwas genauer vor.

Zusammen haben beide CheckmyNext Ende 2019 gegründet und die Plattform zusammen mit lokalen Partnern entwickelt. Nur knapp ein Jahr später launchten die Gründer die erste Version der Plattform.

Daniel: Gründer und KFZ-Meister

Daniel (auf dem Titelbild rechts) ist ausgebildeter KFZ Mechatroniker und hat sich nach seinem Meisterbrief dazu entschlossen, ein Studium an der Hochschule Flensburg zu beginnen. Und während seines Studiums kam ihm dann die Idee zu CheckmyNext! Gemeinsam mit dem lokalen Start-Up Community Netzwerk VentureWerft entwickelte er seine Idee noch während des Studiums weiter.

Carsten: Founder und Jungunternehmer

Carsten (auf dem Titelbild links) ist erfahrener Jungunternehmer mit großem Know-how im Bereich Marketing und Inhaber der DAUSKONZEPT GmbH Werbeagentur. Vor knapp zehn Jahren gründete er die Full Thinking Agentur in der Nähe von Flensburg, die sich auf crossmediale Unternehmenskommunikation spezialisiert hat. Zusammen mit dem tollen Team von DAUSKONZEPT entwickelten wir die CheckmyNext Plattform und starteten mit den ersten Werbekampagnen durch.

Weitere Informationen:
Gutachten | CheckmyNext Website
Weitere Services | CheckmyNext Website
Über Uns | CheckmyNext Website

Weitere Artikel über CheckmyNext:
Gebrauchtwagen von der Couch aus kaufen
Revolution auf dem B2B Gebrauchtwagenmarkt

Jetzt teilen über: