Bereits im Januar dieses Jahres konnten wir beim 2. Deutschen Online Autohaus Kongress das erste Mal mit dabei zu sein. Und nun waren wir auch beim 3. DOAK wieder mittendrin!

Der Deutsche Online Autohaus Kongress hatte Ende Juni 2020 Premiere mit der Mission Premiere gefeiert, gerade in der zu diesem Zeitpunkt noch völlig neuen Pandemie-Situation als Mutmacher zu fungieren. Wir freuen uns sehr darüber, bei diesem tollen Event ein weiteres Mal mit dabei gewesen zu sein und hoffen, dass wir in Zukunft auch noch weitere Gelegenheiten dazu bekommen!

Mit unzähligen Teilnehmern und vielen Branchen-Experten aus Handel, Wirtschaft und Wissenschaft wurde sich beim 3. Deutschen Online Autohaus Kongress (21. und 22. April 2021) ganz intensiv mit dem Fokus Kunden auseinandergesetzt. Dies gab Aufschluss darüber, was in der Automobilbranche besonders im Hinblick auf den Kunden jetzt und auch zukünftig von unschätzbarem Wert ist. CheckmyNext hatte das Glück als Partner beim DOAK 04|21 wieder mit dabei zu sein!

Für uns waren es zwei spannende Tage mit intensiven Talks, tollen neuen Eindrücken und kreativen Umsetzungen. Das interaktive Netzwerk hat uns auch dieses Mal überzeugt und wir haben die Talks gespannt mitverfolgt. Falls ihr das Interview mit Andrea Patzelt und unserem Gründer Daniel verpasst haben solltet, haben wir es für euch hier noch einmal in voller Länge bereitgestellt.

CheckmyNext Gründer Daniel im Talk

Andrea und Daniel sprechen im Talk darüber, wie unser B2B-Prozess genau funktioniert, wie er integriert werden kann und wie wir somit auch den B2B-Handel erfolgreich unterstützen können.

Jetzt B2B-Kunde werden

Unsere Services hören sich auch für Sie interessant an? Dann lassen Sie uns jetzt bei einem persönlichen Gespräch über die Vorteile sprechen, die CheckmyNext Ihnen bietet!

Ihr Ansprechpartner

CheckmyNext Gründer Daniel Desler

Kontaktieren Sie uns dazu einfach über unser Kontaktformular, direkt per Mail an kontakt(at)checkmynext.de oder telefonisch unter 0461 / 99 58 34 80.

Weitere Artikel über CheckmyNext:
Unsere Gründer im Detail
Das CheckmyNext B2B-Portal ist online!
CheckmyNext beim DOAK 01|21

Mehr über unserer Unternehmen und unsere Dienstleistungen erfahren:
Über Uns
Business-Portal
Gutachten mit CMN
Weitere Services von CMN

Jetzt teilen über: