Mit über 700 Teilnehmern und zahlreichen Branchen-Experten aus Handel, Wirtschaft und Wissenschaft machte der 2. Deutschen Online Autohaus Kongress (12. und 13. Januar 2021) klar, was in der Automobilbranche jetzt und besonders in Zukunft wichtig und unverzichtbar ist. Und auch CheckmyNext war als Partner beim DOAK 01|21 dabei!

Für uns waren es zwei Tage voller spannender Talks, mit neuen Ideen und interaktivem Netzwerken. Solltet ihr das Interview mit Andrea Patzelt und unserem Gründer Daniel verpasst haben, könnt ihr es euch hier in voller Länge on Demand anschauen!

Im Talk reden Andrea und Daniel darüber, wie die Idee von CheckmyNext entstanden ist, wie unsere Prozesse genau funktionieren und wie wir den Handel unterstützen können.

Weitere Artikel über CheckmyNext:
Unsere Gründer im Detail
Revolution auf dem B2B Markt für Gebrauchtwagen
Gebrauchtwagen von der Couch aus kaufen

Mehr über unserer Unternehmen und unsere Dienstleistungen erfahren:
Über Uns
Gutachten mit CMN
Weitere Services von CMN

Jetzt teilen über: